Hauskreis junger Erwachsener und ehemaliger junger Erwachsener

 

Blickt man auf das letzte Jahr zurück und war man zufällig ein Mäuschen, welches sich im Kamin bei unseren Gastgebern versteckt hatte, dann kann man sich an viele schöne Hauskreisabende erinnern. Kurioses konnte man beobachten, so wurden die Männer beim fleißigen Plätzchen backen beobachtet und manch einer lief auf Stelzen durchs Wohnzimmer oder versuchte den Riesen zu bezwingen. Besinnliches war zu finden, so trank man jede Menge Tee und besprach tiefgründige Fragen. Es wurden Geschichten erzählt, gebetet, diskutiert, gebacken, Vogelhäuser gebaut, gekocht, in der Bibel gelesen, gelacht – kurzum – Leben geteilt. Der Hauskreis trifft sich 14-tägig Donnerstags ab 19.30 Uhr bei Christoph und Sabine Wohlrath Unterm Ried.

 

Kontakt:

Telefon: 02355/3481



Hauskreisprogramm Sept. 2016 - Januar 20[...]
Microsoft Word-Dokument [621.6 KB]